Wir übersetzen schwere Texte.
Wir prüfen Ihre Internet-Seite auf Barriere-Freiheit.
Wir finden für Sie eine Gebärden-Sprach-Dolmetscherin.
Haben Sie schon mal Probleme mit einem schweren Text gehabt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen neue Mitglieder in unserer Prüf-Gruppe.
Was macht die Prüf-Gruppe?
Die Prüf-Gruppe – das sind die Experten für Leichte Sprache.
Die Prüf-Gruppe prüft die Texte.
Können alle die Informationen verstehen?
Wir suchen gemeinsam nach einer guten Lösung.
Damit werden unsere Informationen besser für alle.
Sie interessieren sich für die Mitwirkung in der Prüf-Gruppe?
Oder, Sie kennen jemanden, der Interesse an der Prüf-Gruppe haben könnte?
Dann rufen Sie uns an:
0 36 91 24 99 98 6
Barrierefreiheit ist Teilhabe.
Barrierefreiheit ist Wettbewerbsvorteil.
Klara sorgt für verständliche Texte. Alles Klärchen?