Die Bildungsakademie

Bei uns lernen Erwachsene für ihren Beruf.

Hier kommen Sie zu unserer Übersicht von Kursen und Terminen.

Achtung: die folgende Internet-Seite ist nicht in leichter Sprache.

Hier kommen Sie zu unserer Übersicht von Kursen und Terminen.

Auf dem Foto stehen 8 Frauen nebeneinander. Sie stehen im Saal der Bildungs-Akademie vor einer hellen Wand. Im Hintergrund ist eine alte Tür zu sehen. Alle Frauen lächeln. Das ist das Team vom dbi.

Team-Foto: Das sind wir

Wir haben 3 große Bereiche:

Gutes tun

Das Team des DBI – gemeinsam für eine bunte Bildungslandschaft

Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an:

Annett Knoth

Annett Knoth

Sekretariat/Verwaltung Bildungsakademie

Karlsplatz 20
99817 Eisenach

Nancy Weisleder

Nancy Weisleder

Sekretariat/Verwaltung Bildungsakademie

Karlsplatz 20
99817 Eisenach